Wädi-Imbiss
Andrea und Bruno 

Wir haben beide das Wirte Patent seit Jahren. Schon lange war es unser Wunsch  etwas Eigenes auf zu bauen. Nach langem Suchen bot sich hier diese Gelegenheit. Mit viel Liebe und Fleiss machten wir uns im April 2018 ans Werk. Am 1.Mai 2018 bei leider kalter Witterung eröffneten wir unseren Wädi-Imbiss. Nach und nach wurde der Aussenbereich saniert, Blumen gepflanzt und die Tische und Bänke instand gestellt. Auch das alte Zelt musste einer Containerkomposition weichen welche nun auch bei nassem und kaltem Wetter ein gemütliches beisammen sein erlaubt. Unser Ziel den Imbiss das ganze Jahr geöffnet zu haben ist erreicht. 

 Liebe Gäste wir hoffen das Ihr nun unser Angebot gerne und reichlich nutzt. Jeder Gast ist uns herzlich willkommen. 

Für Anregungen und Vorschläge sind wir immer Dankbar. 

Die Gastgeber Andrea und Bruno